Schuhpartys

Schuhpartys

Schuhpartys können im eigenen Wohnzimmer stattfinden oder am Besten bei mir im Geschäft, an dem Abend geht es natürlich um die aktuelle Schuhmode, Rund um den Schuh, die Geschichte des Schuhs, eine Fußmessung, denn viele Frauen wissen gar nicht, dass sie unterschiedlich große Füße haben! Es dürfen alle Schuhe anprobiert werden.

Dauer: Je nach Größe der Truppe, denn eine individuelle Beratung je nach „Problem“fuß kann man zeitlich nicht bestimmen.
Zusätzlich gibt es natürlich für jeden Gast ein Glas Sekt, je nach Absprache kommt noch eine Kosmetikerin und eine Nageldesignerin hinzu, um das Motto von Kopf bis Fuß abzurunden.

Kostenpunkt: Natürlich nur die Produkte, die gekauft werden,… also kann, wer möchte sich jeder gratis schminken lassen!
Zum Abschluß gibt es noch ein Fußbad.